Unser neues Corporate Design ist da!

Building Solutions im Wandel
Intro

Innovatives Denken für die Zukunft

Wir haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Building Solutions befindet sich im Wandel und präsentiert stolz sein neues Corporate Design. Unser neues Logo, unsere neuen Farben, eine moderne Schrift und vieles mehr sollen unsere Modernität, Flexibilität sowie unser umfangreiches Dienstleistungs- und Produktportfolio widerspiegeln. Um auch zukünftig erfolgreich zu sein, ist es wichtig, mutig neue Wege zu gehen und sich anzupassen. Wir sind seit über einem Jahr in einem strategischen Neuausrichtungsprozess und haben erkannt, dass unser bisheriger Markenauftritt unseren Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Aus diesem Grund wird ab sofort unser neues Corporate Design stufenweise eingeführt.

Das neue Logo

Wir haben unser Logo neu erfunden, um unserer Marke ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild zu verleihen, das besser zu unserem Unternehmen und unserer Zielgruppe passt. Wir haben uns für ein neues Design entschieden, das unsere Werte und Mission besser kommuniziert und uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben.

Logo Vorher/Nachher

Unser neues Design

Das überarbeitete Design nimmt diese Fähigkeitskomponenten als visuellen Dreiklang in Logo und Corporate Design auf. Insbesondere auf der neu gestalteten Website wird die Struktur deutlich erkennbar sein. Das einheitliche Farbschema und die neuen Formen des Logos werden sowohl auf der Website als auch in anderen Geschäftsunterlagen konsequent angewendet. Mit der Einführung des neuen Corporate Designs wird nun auch visuell der Grundstein für die nächste Phase des Erfolgs gelegt.

VisitenkartenWindbreaker-Jacke bedruckt mit neuer BildmarkeContainer mit neuem Logo und Anwendung des neuen Corporate Designs
Geschäftsausstattung

Schritt für Schritt

Bei Building Solutions gibt es viele Neuerungen, aber eins steht fest: Die Personen dahinter sind immer noch dieselben und werden Sie weiterhin mit hoher Flexibilität und voller Begeisterung für Ihre Ideen unterstützen. In Kürze werden wir unseren Kunden und Partnern das neue Logopaket präsentieren. Da dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werden weitere Materialien im Laufe des Jahres 2023 folgen. Aus Gründen der Finanzen und Umwelt werden vorerst Printmedien im alten Design verwendet.